BAUMA Betreuung2019-09-15T23:40:17+00:00

Project Description

BAUMA 2019

SPEKTAKULÄR, SPEKTAKULÄR, SPEKTAKULÄR

Kunde: Volvo Construction Equipment Deutschland

  • Event-Betreuung

  • Content Marketing

  • Fotografie

  • Social Media Marketing

  • PR-Arbeit

Zeitraum: April 2019

Projektbeschreibung

Die BAUMA ist weltweit die größte Baumaschinen-Messe weltweit, hier trifft sich das Who-is-who der Branche. Für unseren Kunden Volvo Construction Equipment durften wir ebenfalls an diesem Spektakel teilnehmen und das Wort trifft es eigentlich schon ganz gut. Täglich strömen mehrere 10.000 Menschen auf das Messe-Gelände bei München um die neuesten Entwicklungen und Shows live zu sehen. Bei Volvo CE war unser Auftrag klar, bestmöglich von der BAUMA berichten und gefühlt alle Leute zu uns zu holen, auch wenn sie selber nicht vor Ort sein konnten. Dabei war auch die Zusammenarbeit mit dem HQ von Volvo CE entscheidend und was sollen wir sagen – über 2.000.000 Menschen haben wir mit unseren deutschsprachigen Volvo CE Social Media Kanälen in diesen Tagen erreicht. Wir freuen uns schon heute auf 2022, wenn es heißt, THE SHOW MUST GO ON!

Zeit zu reden?

HABEN SIE EINE IDEE WOMIT WIR IHNEN WEITERHELFEN KÖNNEN?

SPRECHEN SIE UNS AN