Unsere Projekte

EGAL WIE UMFANGREICH EIN PROJEKT AUCH GEWESEN IST, WIR SIND STOLZ AUF ALL UNSERE ERGEBNISSE. ZUSAMMEN MIT UNSEREN KUNDEN ETWAS ZU ERREICHEN IST UNSERE TÄGLICHE MOTIVATION! DAHER PRÄSENTIEREN WIR SIE IHNEN AUCH SEHR GERNE, UNSERE VERGANGENEN HERAUSFORDERUNGEN!

#wirliebenherausforderungen

LASTERLIEBE

Seit der Gründung der Agentur LEXET sind wir in der weiten Welt der Nutzfahrzeugbranche zu Hause. Eine Branche wo es um Diesel, Technik, Power und jede Menge Abwechslung geht – doch vor allem geht es auch um Menschen. Doch wird dies nur allzu gerne vergessen, letztlich sind diese Menschen es, die uns allen ein wunderbares Leben ermöglichen indem sie die Lieferkette bei jedem Wetter und teilweise unter den schwierigsten Bedingungen aufrecht erhalten.

Zusammen mit einer Kollegin, Partnerin und Freundin entstand dann die Idee, diese Menschen, die den Diesel wahrlich im Blut haben und diese Arbeit mit jeder Menge Leben und Euphorie füllen, eine Plattform zu geben und sie einmal zu skizzieren. Denn ihre Leidenschaft verdient unser allerhöchsten Respekt und hat uns förmlich angesteckt.

JEDER SOLLTE EIN LASTER HABEN

Zeit zu reden?

HABEN SIE EINE IDEE WOMIT WIR IHNEN WEITERHELFEN KÖNNEN?

SPRECHEN SIE UNS AN