Renault Trucks T2 BASS / Racing Edition2019-09-16T23:30:21+00:00

Project Description

Gestaltung Sondereditionen Renault Trucks T

WIR LIEBEN UNSERE ARBEIT

Kunde: Dietrich GmbH

  • Truck Gestaltung

  • PR Arbeit

  • Fotografie

Zeitraum: Mai – Juli 2019

Projektbeschreibung

Wenn man die Rahmenbedingungen erhält, dass man das Design für den lautesten Truck der Welt als auch als zweites Modell die Kopie eines Race Trucks entwickeln soll – DANN geht uns das Herz auf. Natürlich darf man da auch nicht zurückhaltend sein und vielleicht auch mal ein wenig polarisieren.

Wenn man dann noch zu guter letzt ein Foto-Shooting in einem historischen Ambiente machen darf, ja dann ist unser Glück perfekt und können mit Stolz behaupten, WIR LIEBEN EINFACH UNSERE ARBEIT!

Zeit zu reden?

HABEN SIE EINE IDEE WOMIT WIR IHNEN WEITERHELFEN KÖNNEN?

SPRECHEN SIE UNS AN