Projekt Beschreibung

Renault Trucks Tour de Ice

ICE ICE BABY…

Kunde: Renault Trucks

  • Event-Organisation

  • Event-Betreuung

  • Content Marketing

  • Fotografie

  • Social Media Marketing

  • PR-Arbeit

Zeitraum: Mai bis Juli 2017

Projektbeschreibung

Nachdem großen Erfolg der Renault Trucks Tour de Grill, wurde darauf das Jahr eine weitere Ausgabe in Angriff genommen. Diesmal standen die Renault Ice Trucks im Vordergrund. Diese waren Teil einer bundesweiten Verkaufs-Kampagne in Zusammenarbeit mit einem internationalen Trailer-Hersteller. Insgesamt sechs komplette Züge wurden uns anvertraut. Das Resultat war eine weitere erfolgreiche Road-Show, die nicht nur die mediale Reichweite im Vergleich zum Vorjahr bei weitem übertraf. Auch die Anzahl der Tour-Besucher war um einiges höher, der Ruf der Road-Show eilte ihr inzwischen voraus!

Zeit zu reden?

HABEN SIE EINE IDEE WOMIT WIR IHNEN WEITERHELFEN KÖNNEN?

SPRECHEN SIE UNS AN