Projekt Beschreibung

Einsatzreportage Optimum

BEI WIND UND WETTER RAUS

Kunde: Renault Trucks

  • Fotografie

  • PR-Arbeit

Zeitraum: seit November 2011

Projektbeschreibung

In regelmäßigen Abständen dürfen wir für das Kundenmagazin „Optimum“ von Renault Trucks Geschichten aus der weitumfassenden Nutzfahrzeugbranche in Bild und Text fassen. Das reicht von Firmenportraits bis hin zu schweißtreibenden Einsatzreportagen. Ein persönlicher Favorit bezüglich Reportage? Haben wir nicht, denn jede war auf seine Art einzigartig!

Einsatzreportage Renault Trucks T Abschlepper

Gibt es etwas Schöneres als bei Wind und Wetter ein einzigartiges Fahrzeug von einem nicht minder einzigartigen Unternehmen in Wort und Bild zu erfassen. NEIN, definitiv nicht, daher werden wir diese Reportage aus dem November auch nicht vergessen. Ein europaweit einzigartiges Fahrzeug im Realeinsatz ist schon etwas, was uns besondere Freude macht.

Firmenreportage Willi Dohmen Gruppe

Wir müssen gestehen, auch uns fällt das Aufstehen am frühen Morgen unwahrscheinlich schwer. Aber für unsere Kunden und vor allem eine gute Story machen wir auch das. Bei der Willi Dohmen Gruppe durften wir eine spannende Firma in einem abwechslungsreichen Segment besuchen. Attribut: UNVERGESSLICH

Zeit zu reden?

HABEN SIE EINE IDEE WOMIT WIR IHNEN WEITERHELFEN KÖNNEN?

SPRECHEN SIE UNS AN