Projekt Beschreibung

Renault Trucks Tour de Grill

EINMAL GRILLEN QUER DURCH DEUTSCHLAND

Kunde: Renault Trucks

  • Event-Organisation

  • Event-Betreuung

  • Content Marketing

  • Fotografie

  • Social Media Marketing

  • PR-Arbeit

Zeitraum: Mai bis Juli 2016

Voraussetzungen

Renault Trucks  hatte zum damaligen Zeitpunkt über ihre Renault Trucks Social Media Kanäle über die Ausstattung eines Renault Trucks T abstimmen lassen. Dieser wurde dann schlussendlich auch so aufgebaut und sollte über eine Promotion-Tour der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Dafür wurden diverse Autohöfe verteilt über die Bundesrepublik angefahren. An jedem Standort wurde das Fahrzeug in einem gemütlichen Grill-Rahmen präsentiert.

Ergebnisse

Die erste große Roadshow, die wir in Zusammenarbeit mit Renault Trucks innerhalb Deutschlands organisieren und betreuen durften, war ein voller Erfolg. Auch wenn man an manchen Standorten Petrus keine Nachsicht mit jemanden hatte, konnten wir in Zusammenarbeit mit unseren Renault Trucks Kollegen so manch einen von den neuen Renault Trucks T überzeugen.

Zeit zu reden?

HABEN SIE EINE IDEE WOMIT WIR IHNEN WEITERHELFEN KÖNNEN?

SPRECHEN SIE UNS AN