Projekt Beschreibung

Foto-Reportage Tunc-Trans

KURZ HINTER DER GRENZE IN BAYERN

Kunde: Renault Trucks

  • Fotografie

  • PR-Arbeit

Zeitraum: Mai 2015

Projektbeschreibung

Im Rahmen einer Image-Kampagne für die Marke Renault Trucks durften wir seit Anfang 2015 mehrere stolze Renault Trucks Besitzer besuchen und eine Foto-Reportage über die Speditionen und ihren Bezug zum „International Truck of the Year 2015“ – dem Renault Trucks T – anfertigen. Das angefertigte Material erschien dann in diversen Online- und Social Media Kanälen und zum Teil auch in Fachzeitschriften.
Ein Testimonial war unter anderem die Spedition TUNC Trans aus dem Raum Hessen / Bayern. Als Location bot sich bei strahlendem Sonnenschein der Hafen in Aschaffenburg mit Blick auf den Main an. Auf Grund der guten Wetterbedingung mussten wir den Termin noch „ergänzen“. So wurde kurzerhand noch ein weiterer Platz für Aufnahmen hervorgezaubert mit direktem Blick auf das berühmte Aschaffenburger Schloss. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Post ist bis heute unter den TOP-FIVE Veröffentlichungen auf der Facebook-Seite von Renault Trucks Deutschland.

Zeit zu reden?

HABEN SIE EINE IDEE WOMIT WIR IHNEN WEITERHELFEN KÖNNEN?

SPRECHEN SIE UNS AN